Follow me:

Koop/PR

Auf „Durch Grüne Augen“ geht es um Naturkosmetik und einen „grünen“, also nachhaltigen Lifestyle.

Ich interessiere mich sehr für Produkte zur Haar,-Körper, Gesichtspflege sowie dekorativer Kosmetik und finde insbesondere kleine Nischenmarken überaus sympathisch und unterstützenswert.

Ernährung ist eine weiteres Steckenpferd von mir und ich backe und koche leidenschaftlich gern. Auch versuche ich überwiegend auf nachhaltige Bioprodukte zu setzen. Meine hier vorgestellten Rezepte sind alle vegetarisch und viele auch vegan, wobei ich nicht dogmatisch bin und den Zeigefinger unten lasse. Jeder so wie er mag und kann.

Ich versuche das grüne Lebensgefühl in mehr und mehr Bereiche meines Lebens zu tragen. Weil es mir Spaß macht und ich neugierig bin.

Wenn Sie also eine Idee für eine Produktvorstellung, ein Event, oder sonst einen Vorschlag haben, der zu mir und meinem Blog passen könnte, dann schreiben Sie mir gerne eine Mail an:

hello (at) durchgrueneaugen (dot) de.

 

Alternativ können Sie auch das Kontaktformular benutzen:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

Share
""