Follow me:

Bloggeburtstag: Gewinnt duftende Päckchen von Aimée de Mars!*

Puh, hier muss ich wohl erstmal gewaltig den Staub wegpusten. Eine derart lange Blogpause war eigentlich gar nicht geplant, hat sich aber irgendwie so ergeben und tat auch mal sehr gut.

Ich hoffe, Ihr habt wunderschöne Weihnachtstage verbracht und es Euch gut gehen lassen. Die Zeit zwischen den Jahren mag ich sehr, weil man kurz innehalten und zur Ruhe kommen kann. Die eigene Welt scheint sich langsamer als sonst zu drehen.

Heute ist Silvester und das neue Jahr liegt wie ein leeres Blatt Papier da. Ich bin gespannt, was für Geschichten im Laufe des Jahres 2017 geschrieben werden. :-)

 

Gewinnspiel

Klammheimlich ist vor 2 Tagen mein 2. Bloggeburtstag verstrichen. Ich habe erst überlegt, ob nach dem Gewinnspiel-Marathon in der Adventszeit überhaupt jemand Lust auf eine weitere Verlosung hat. Dann dachte ich mir aber: Hey, was soll´s? Ich möchte meinen Lesern gern eine Freude machen und ein Gewinnspiel veranstalten.

Wie Ihr ja wisst, habe ich im Herbst von dem Naturparfum „Mythique Iris“ von Aimée de Mars“ geschwärmt, welches meinen Nerv voll getroffen hat und mich noch immer verzaubert.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Um Euch zwei weitere Düfte der französischen Marke näher zu bringen, habe ich in Zusammenarbeit mit der fantastischen Kerstin von Natural Vita zwei duftende Päckchen für jeweils eine(n) Gewinner*in für Euch verschnürt:

  • Ein Set bestehend aus der Duftkerze La maison d´Aimée in der Duftrichtung „Belle Rose“ und dem dazu passenden Roll-On Eau de Parfum

 

 

 

sowie

  • Ein Set bestehend aus der Duftkerze La maison d`Aimée in der Duftrichtung „Divine Ylang“ und dem dazu passenden Roll-On Eau de Parfum

 

 

Wie kann ich gewinnen?

Gewinnen könnt Ihr, indem Ihr meinem Blog auf Facebook, Twitter, Instagram oder Bloglovin folgt und mir bis Sonntag, den 8.01.2017 um 23:59 Uhr eine Mail an hello (at) durchgrueneaugen (dot) de schreibt. Erzählt mir, welches der beiden Sets Ihr gerne gewinnen möchtet und denkt bitte daran, eine gültige Postadresse anzugeben. Ich lose die Gewinner per Zufallsprinzip aus und benachrichtige sie via Email.

Teilen und Liken ist natürlich gerne gesehen, aber keine Teilnahmebedingung.

Das Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet oder das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten haben. Jede*r Teilnehmer*in kann nur einmal und im eigenen Namen teilnehmen. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Unter allen korrekten Einsendungen ein*e Gewinner*in ausgelost, die per Mail benachrichtigt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück beim Mitmachen und danke jedem Leser für die tollen 2 Jahre! Danke für das Lesen meiner Posts, die Kommentare, das Feedback, und überhaupt.

Rutscht gut, gesund und fröhlich in das Jahr 2017!

*Die Produkte für das Gewinnspiel wurden mir von Natura Vita zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!
Previous Post Next Post

Vielleicht interessiert Dich auch das:

4 Comments

  • Reply strawberrymouse

    Tatsächlich mal ein Online-Shop, den ich noch nicht kenne…^^
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    1. Januar 2017 at 18:04
  • Reply Valandriel Vanyar

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich habe absichtlich nichts gepostet (nebst meinem Verlangen nach einer Pause), da sowieso alles in der Weihnachtsflut untergegangen wäre…

    LG Valandriel
    Valandriel Vanyar hat kürzlich veröffentlicht…Naturkosmetik mit PANTONE Color of the Year 2017 „Greenery“My Profile

    9. Januar 2017 at 0:42
    • Reply Meike/ Durch grüne Augen

      Ja, es war wirklich massiv im Dezember mit der Flut an Posts…..Ich brauchte auch mal eine Pause!
      Danke für die Glückwünsche! :-)

      9. Januar 2017 at 13:29

    Leave a Reply

    CommentLuv badge
    ""