Follow me:

Gewonnen: Schätze von Benecos, SantaVerde und Oliveda [Kurzreview]

Die Adventszeit ist vorbei, die Weihnachtsdeko restlos entfernt und auch Silvester kommt mir schon wieder ein wenig her vor.
Dennoch war ich in der Adventszeit ein richtiger Glückspilz, denn ich habe mehrmals bei den zahlreichen Advents-Gewinnspielen gewonnen, die auf Instagram und/oder Blogs zuhauf mit tollen Preisen lockten.
Ich möchte Euch meine Gewinne kurz vorstellen: (Wenn das garstige Internet mir gnädig ist, denn seit einiger Zeit verhält es sich unberechenbar und lässt mich zu den unpassendsten Momenten im Stich)

Den Anfang machte das Geschenkset „Lovely Moments“von Benecos, welches Nicole von Nur mal kurz gucken verloste.

 

Was für ein toller Gewinn! Es enthält einen roten Lippenstift, perfekt für festliche Anlässe oder auch einfach nur so. Rote Lippen gehen ja immer und sehen auch zu Jeans und T-Shirt bombastisch aus, wie ich finde. Ich war erst unsicher, ob mir das doch eher gelbstichig-warme Rot stehen würde da ich allgemein kühle Nuancen bevorzuge, aber siehe da, ich mag die Farbe!
Mein Highlight des Sets ist jedoch unbestritten das Parfum Roll-On “ Heaven can wait“, was mit zarter Vanille betört. Beim erstmaligen Auftrag war ich wohl zu übermütig und erwischte zuviel Produkt, denn anstatt Vanille stach mir primär der Duft nach Zitrone in die Nase, den ich als dominant und ehrlicherweise eher unangenehm empfand. Nach einigen Minuten aber wendete sich das Blatt; die Zitrone wich und ließ der Vanille ihren großen Auftritt: Ein wirklich himmlischer Duft und mein erstes organisches Parfum. Yay!

Kurz vor Weihnachten dann erreichte mich die Hiobsbotschaft von 3 (drei!!!!!!!) Gewinnen an einem Tag: Ein Körperpflegeset von SantaVerde, ein  Lippenstiftset von Benecos und ein Badezusatz von Oliveda. Letzteren kann ich Euch leider nicht zeigen, da der Gewinn noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe, er kommt bald, denn das kalte Winterwetter lädt quasi zum wohligen Entspannen im heißen Bad ein.

Jess von Alabastermädchen verloste das SantaVerde Körperpflege Verwöhn-Set, über das ich mich sehr freute, denn ich stolperte beim Lesen schon so oft über diese Firma, hatte aber noch nie etwas getestet. Das darf sich nun ändern und ich bin mächtig gespannt! Im Set enthalten sind ein Aloe Vera Duschgel, eine Aloe Vera Bodylotion Sensitive und ein Aloe Vera Gel ohne Duft zu je 50 ml. Das Gel macht sich bestimmt gut in selbstgerührten Haarmasken oder als Feuchtigkeitsspender in Gesichtscremes.

 

Von Benecos erhielt ich ein Set aus 3 Lippenprodukten: Den Lippenstift in „Hot pink“, den passenden Lipliner in „Pink“ sowie einen Lipgloss in der Nuance „Flamingo“.  Ein Paradies für Lippenstift-Junkies wie mich! Perfekt auch aus dem Grund, da ich kaum so dezente Lippenstifte und Lipglosse besitze sondern fast ausschließlich dunkle, farbintensive Töne.

 

 

 

 

 

Über welchen Gewinn hättet Ihr Euch am meisten gefreut? War ich nicht ein Mega-Glückspilz?

Previous Post Next Post

Vielleicht interessiert Dich auch das:

4 Comments

  • Reply Fräulein Immergrün

    Hui, da hattest du aber einen großen Glücksengel ;)
    Santaverde mag ich auch sehr. Auch in der Gesichtspflege. Bei dem Gewinnspiel hab ich aber auch mitgemacht. Jess hätte mir das Geschenk glatt persönlich übergeben können, denn wir kommen beide aus Leipzig :D

    Die Produkte von Benecos sehen bestimmt toll aus auf den Lippen. Viel Spaß damit :)

    Grünste Grüße

    14. Januar 2016 at 17:53
    • Reply DurchgrueneAugen

      Hihi, ja den hatte ich in der Tat. Der Santaverde-Gewinn wurde aber direkt von der Firma selbst verschickt. Stimmt, Jess wohnt auch in Leipzig! :-)
      Der Lipgloss von Benecos ist super. Ein schön dezenter Alltagston, echt schick. Der rosa Lippenstift ist mir pur getragen dann doch einen Tick zu eisig, denn er hat einen deutlichen silbernen Unterton. Mit Gloss drüber isses aber okay. :-)

      14. Januar 2016 at 20:57
  • Reply Ginni

    So viel Glück hätte ich auch gerne mal :-)
    Den Duft von Benecos habe ich auf der BioNord beschnuppert und fand ich ganz toll, der Lippenstift ist aber gar nicht meine Farbe und daher fällt das Set für mich raus :-(

    19. Januar 2016 at 15:37
    • Reply DurchgrueneAugen

      Hat mich auch gewundert, ehrlicherweise, denn vorher war ich nie ein Glückspilz bei Gewinnspielen.
      Schade, dass es den Duft von Benecos nicht einzeln gibt bislang, oder? Bei der CremeKampagne gibt es aber auch Duft Roll-ons, die ich spannend finde.

      19. Januar 2016 at 15:55

    Leave a Reply

    ""