Follow me:

Entdeckt und kurz gezeigt: Alterra Duschgel Bio-Matcha (Limited Edition)

Ich muss ja mal eine Lanze für Alterra brechen, da ich finde, dass diese Marke auf Blogs unterrepräsentiert ist. Zu Unrecht wie ich finde, denn ich persönlich mag viele Produkte, speziell in den Bereichen Körper- und Haarpflege sehr sehr gern und finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Dieses Duschgel zog diese Woche bei mir ein und macht die tägliche Dusche zu einem wahren Vergnügen, denn es riecht unheimlich fruchtig-frisch-würzig.
„Fruchtig“ ist ja eigentlich eine Assoziation, die man mit Matcha nicht unbedingt in Verbindung bringen würde, aber dennoch ist dieser Duft eine schöne Abwechslung zu meinen gängigen Winter-Duschprodukten, die eher in die warm-pudrige-vanillige Richtung gehen.

Schon der Anblick lässt einen wacher werden, denn das Duschgel kommt leuchtend grün daher:

 

Ein grünes Vergnügen!

Die Inhaltsstoffe sind vollkommen okay, selbstredend ist die vegane Dusche nicht das mildeste Produkt, aber das stört mich hier nicht im Geringsten. Es enthält u.a. Aloe Vera, Matcha und Meersalz:

Alterra Duschgel Bio-Matcha INCIs

Fazit:
Toller Wachmacher am Morgen mit Frischekick-Garantie! Schöner Duft, reinigt, ohne meine Haut zu einer Wüstenlandschaft zu machen und das zu dem gewohnten erfreulichen Preis von 1,45 EUR für 250 ml. Erhältlich bei Rossmann.

Habt Ihr es schon entdeckt? Würdet Ihr es Euch kaufen?

Previous Post Next Post

Vielleicht interessiert Dich auch das:

No Comments

Leave a Reply

""