Follow me:

Gewünscht: Fröhliche Weihnachten

Auch wenn es mir dieses Jahr irgendwie sehr schwer fällt in Weihnachtsstimmung zu kommen, da das Wetter eher an Ostern denken lässt:

Fröhliche Weihnachten Euch allen! Genießt den Kerzenschein, das Essen, die Geselligkeit und die Freude.

 

Ich weiß noch nicht, ob ich zwischen den Jahren noch einen Blogpost schreiben werde, es kommt auf meine Stimmung, meine Zeit und natürlich meine Ideen an.  :-)

Dennoch möchte ich Euch schon mal für dieses Jahr danken: Für das Lesen meiner Zeilen, das Kommentieren und den regen Austausch.
Auf ein spannendes 2016!

Previous Post Next Post

Vielleicht interessiert Dich auch das:

1 Comment

  • Reply Fräulein Immergrün

    Hab auch ein paar besinnliche und glänzende Feiertage.

    25. Dezember 2015 at 10:39
  • Leave a Reply

    ""