Follow me:

Neu eingezogen: Pflegeprodukte für Gesicht und Körper

Es sind wieder ein paar Produkte bei mir eingezogen, die ich gern ausprobieren möchte. Es ist mir jedes Mal ein Rätsel, wie Leute es schaffen, brav nacheinander ihre Duschgele/Seifen/Bodylotions/whatsoever anzubrechen und aufzubrauchen oder gar erst dann Neues zu kaufen, wenn das Alte leer ist.
Bei mir im Bad steht ein munteres Sammelsurium an neuen Produkten, an denen ich nicht vorbeigehen konnte und ich freue mich stets wie ein kleines Kind auf das Anbrechen!

Hier nun also die neuen Errungenschaften:

 

1. Mandel Sensitiv Pflegedusche von Weleda. 
Inhaltsstoffe: Siehe Link
Ich glaube nicht, dass ich allzu viel über diese Pflegedusche sagen muss, da nahezu jeder Beautyblogger sie in letzter Zeit in Kameras gehalten hat. :-) Ich mag die bisher getesteten Pflegeduschen von Weleda sehr gern und ich mag sowohl den Geruch von Mandeln, als auch die Pflegewirkung von Mandelöl allgemein, darum musste diese Pflegedusche mit.
Es handelt sich um ein weiße Duschcreme, die wirklich stark nach Marzipan duftet. Ich bin sehr gespannt!

 

2. Körperlotion Harmony Quitte und Vanille von Logona
Inhaltsstoffe: Siehe Link
Dieser Geruch! Dieser Geruch!
An dieser Bodylotion bin ich gefühlte Monate herumgeschlichen, ehe sie dann bei mir einziehen durfte. Sie duftet einfach sagenhaft, aber ich bin ja bekanntermaßen eh ein großer Fan von Düften, die eine Symbiose aus Frucht (speziell „gelben“ Früchten) und Vanille eingehen. Der Duft ist süßlich warm aber zugleich herrlich frisch und sommerlich. Ein Gute-Laune-Garant! Ich hoffe, dass mir dieses Geruchserlebnis dabei helfen wird, meine Trägheit bezüglich des Gebrauchs von Bodylotions zu überwinden.

 

3. Gesichtspflegeset klärend von Dr. Hauschka

Von Dr. Hauschka habe ich, abgesehen von einem Concealer, bisher noch keine Produkte getestet. Da die Preise von Dr. Hauschka ja recht happig sind, finde ich es toll, in dieser kleinen Box sieben Produkte in Minigrößen ausprobieren zu können. Ich habe das klärende Set genommen, da meine Haut, obgleich sie empfindlich und bisweilen trocken ist, auch gern mal zu Unreinheiten und Glanz neigt. Eine echt Diva eben. Das Konzept der Produkte finde ich ansprechend und nachvollziehbar, ob meine Haut es mag, werde ich sehen.

Das geöffnete Set

 

Habt Ihr schon eines oder mehrere der Produkte ausprobiert und könnt ein Fazit für Euch ziehen? Seid Ihr ebenfalls Sammler und ungeduldige Horter von Produkten?

Previous Post Next Post

Vielleicht interessiert Dich auch das:

2 Comments

  • Reply Projekt Schminkumstellung

    Da ist ja die Mandel Pflegedusche (: …ich habe meine Probe noch nicht angebrochen, fahre aber demnächst in einen Kurzurlaub und werde sie da wahrscheinlich mitnehmen.
    Die Logona Bodylotion habe ich auch schon oft online angeschmachtet…hast du sie schon probiert?
    Liebe Grüße.

    10. Juli 2015 at 14:59
    • Reply DurchgrueneAugen

      Hallo! :-)
      Jup da ist sie. Wie gesagt, schöne Dusche, aber vielleicht eher für Herbst/Winter passend, jedenfalls für mein Näschen. ;-)
      Ja, ich habe die Logona Bodylotion ausprobiert. Natürlich! Ich finde sie großartig. Der Geruch ist wunderschön und sie pflegt auch gut. Gönn sie Dir! Aber vielleicht lieber im Laden probeschnüffeln, denn vielleicht ist nicht jede(r) so ein Fan des Geruchs wie ich.
      Liebe Grüße!

      10. Juli 2015 at 15:12

    Leave a Reply

    ""