Follow me:

Vorfreude: Pfingstwochenende in Barcelooooooona

Hach, ich genieße schon seit geraumer Zeit das süße Gefühl der Vorfreude, denn ich werde das kommende Wochenende in Barcelona verbringen.

Eine Freundin ist vor einigen Jahren in diese Stadt gezogen und gleich mal dort geblieben.
Neben der Freude auf ein baldiges Wiedersehen mit ihr hoffe ich natürlich auch darauf, von den Insider-Kenntnissen profitieren zu können, die sie im Laufe der Zeit dort sicherlich erworben hat.

2 1/2 Tage sind zwar nicht gerade üppig, aber zum Flanieren, Gucken und Staunen reicht es bestimmt.

Habe ich es im Urlaub Shopping-technisch früher eher genossen, nach Kleidung Ausschau zu halten, interessiere ich mich, welche Überraschung, mittlerweile eher für hiesige Produkte der Haut-und Haarpflege. Ich finde es spannend, in ausländische Drogerien und Apotheken zu gehen und zu schauen, was es an (mir bis dato unbekannten) Marken und Produkten zu entdecken gibt.

Am meisten freue ich mich allerdings auf den Blick aufs Meer und darauf, meine Lungen mit der salzigen Meeresluft füllen zu können.
Ein Post über mein Wochenende dort wird dann nächste Woche folgen. Vielleicht habe ich dann auch das ein oder andere Produkt mit im Gepäck.

Wart ihr schon in Barcelona? Habt ihr spannende Tipps für mich? Wenn ja, dann schreibt sie sehr gern in die Kommentare. :-)

 

Previous Post Next Post

Vielleicht interessiert Dich auch das:

2 Comments

  • Reply Lady Sara

    Liebe Meike,
    leider war ich noch nie in Barcelona, daher kann ich dir keine Tipps geben. Ich freue mich aber total für dich. Hoffentlich hast du eine schöne Zeit bei deiner Freundin :-)
    Ich bin nächste Woche in Berlin, also wenn du Lust hast können wir uns dort mal treffen. Schreiben kannst du mir gern im LHN heiße dort Lady Sara :-)
    Jetzt wünsche ich dir erst mal gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub.
    Lg Sara

    21. Mai 2015 at 8:49
  • Reply DurchgrueneAugen

    Hallo Sara,
    das ist aber lieb, dass Du Dich für mich freust. :-)
    Ich schreibe Dir später mal eine PN im LHN!
    LG Meike

    21. Mai 2015 at 9:42
  • Leave a Reply

    ""