Follow me:

Kleb Dir die Fliesen schön! [DIY]

Man kennt ja das Dilemma: Umzug in die neue Wohnung erfolgreich gewuppt, Einrichtung steht auch soweit, aber die kleinen Dinge sind nicht zur vollsten Zufriedenheit.
In meinem Fall waren es die weißen Wandfliesen in der Küche, die meine Freude über eine bereits vorhandene Einbauküche trübten, da sie sich zu dem allgegenwärtig vorherrschenden Weiß in der Küche gesellten und jenes verstärkten.
Wie also Farbe und Behaglichkeit mit wenig Aufwand in die Küche bringen?
Die Lösung sprang mich bei einem Besuch des Dawanda-Designmarktes Ende November an, als ich den Stand dieses Shops erspähte und mich sogleich in die Sticker verliebte.
Zuhause wurde schnellstens bestellt und wenig später hielt ich die Fliesensticker in den Händen und könnte mit der Verschönerung der so ungeliebten weißen Küchenfliesen beginnen.
Zehn Minuten später war das Werk getan und die Weisheit, dass die kleinen Dinge für die größten Veränderungen sorgen, hatte sich für mich mal wieder bestätigt.

An der Wand

 

 

Next Post

Vielleicht interessiert Dich auch das:

No Comments

Leave a Reply

""